Wilde Verfolgung endet am Absturz auf A1

Nachdem ein Polo-Treiber verließ, ohne an einer Tankstelle in Gouda zu zahlen, ging es von schlecht bis schlechter.

Flüge, nachdem die Polizei erwischt hat, sind Sie irgendwo eine verständliche Antwort, aber oft arbeiten Sie nur in den Nestern. Ein Direktor eines polnischen Polo machte es heute Abend sehr Fell. Wir würden fast sagen: immer noch ein Bonter als ein Harlekin.

Der fragliche Mann ging zuerst bei Gouda auf Verletzung. Auf diese Weise ging er an einer Tankstelle, ohne auszurichten. Die Polizei ging darunter und rief den Polo-Treiber auf. Mr.erje (in Polizei Jargon zu sprechen, hatte jedoch keine Nachricht. Es gab somit eine Verfolgung über dem A12, der A28 und der A1.

Die Polizei umfasst einen Hubschrauber und Straßenblockaden. Die letzteren Mittel hatten nicht den beabsichtigten Effekt: Der Polo fuhr zweimal auf Polizeiautos auf und konnte seinen Weg fortsetzen. Letztendlich ist es um 11:15 Uhr den Farce (und auch auf dem Flug) beendet. Das Benzinereignis verlor die Macht über den Lenker und brach auf der Höhe von Radio Kootwijk auf der Guardrail zusammen.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.